Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar!

Ähnliche Artikel:

Flutschfinger 35x64ml Flutschfinger 35x64ml
Flutschfinger ist seit Jahren Kult. Die Geschmacksrichtungen Limette, Erdbeere und Orange lassen den berühmten Finger in den Farben Grün, Rot und Gelb erstrahlen.
Domino 42x90ml Domino 42x90ml
Frei nach dem Motto "Trends kommen und gehen, Domino bleibt", gehöre ich seit über 60 Jahren zum Langnese Clan. Ich hülle mein zartes Eis mit Vanillegeschmack auf der einen Seite in eine leckere Kakaoglasur und auf der anderen in...
Mini Milk 44x35ml Mini Milk 44x35ml
Mini Milk steht für Milcheis in seiner besten Form und ist reich an Calcium und ohne künstliche Farbstoffe oder Aromen - daher genau das Richtige für kleine Genießer.
Capri 50x55ml Capri 50x55ml
Ich bin die lebende Leckende! Seit den 50er Jahren ist mein köstliches Orangen-Fruchteis das erfrischende Sommerfeeling mit der Extraportion Fruchtsaft im Gepäck.
Zuletzt angesehen