Traiteur de Paris Schoko Riegel 16x65g

Preis auf Anfrage

Sofort versandfertig.

  • 8520
  • 16 x 65,00 G
Schokoladenriegel. Dieses Dessert zeichnet sich durch sein schokoladereiches Rezept mit hohem... mehr
Produktinformationen "Traiteur de Paris Schoko Riegel 16x65g"
Schokoladenriegel. Dieses Dessert zeichnet sich durch sein schokoladereiches Rezept mit hohem Kakaogehalt (71 %) aus. Der Kakao aus Ecuador wurde von den Köchen bei Traiteur de Paris speziell wegen seiner sanften Eigenschaften und seinem subtilen Aroma ausgewählt. Es besteht aus drei übereinander liegenden Ebenen (eine Schicht Kakaobiskuit, eine Schicht knusprige Schokolade und eine Schicht Mousse au Chocolat), überzogen von einer Glasur aus dunkler Schokolade. All das sorgt für eine exzellente Verbindung von weichen und knusprigen Texturen. Der Lingot beinhaltet weder Farb- und Konservierungsstoffe noch Geschmacksverstärker oder Alkohol. Diese Süßspeise ist dank seines Biskuitbodens leicht zu verarbeiten und eignet sich besonders für Catering oder die Gemeinschaftsgastronomie.
Weiterführende Links zu "Traiteur de Paris Schoko Riegel 16x65g"
Verfügbare Downloads:
Zuletzt angesehen