Filter schließen
 
  •  
  •  
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mini Milk 44x35ml Mini Milk 44x35ml
Mini Milk steht für Milcheis in seiner besten Form und ist reich an Calcium und ohne künstliche Farbstoffe oder Aromen - daher genau das Richtige für kleine Genießer.
Capri 50x55ml Capri 50x55ml
Ich bin die lebende Leckende! Seit den 50er Jahren ist mein köstliches Orangen-Fruchteis das erfrischende Sommerfeeling mit der Extraportion Fruchtsaft im Gepäck.
Flutschfinger 35x64ml Flutschfinger 35x64ml
Flutschfinger ist seit Jahren Kult. Die Geschmacksrichtungen Limette, Erdbeere und Orange lassen den berühmten Finger in den Farben Grün, Rot und Gelb erstrahlen.
Domino 42x90ml Domino 42x90ml
Frei nach dem Motto "Trends kommen und gehen, Domino bleibt", gehöre ich seit über 60 Jahren zum Langnese Clan. Ich hülle mein zartes Eis mit Vanillegeschmack auf der einen Seite in eine leckere Kakaoglasur und auf der anderen in unsere...
Cuja Mara Split 30x84ml Cuja Mara Split 30x84ml
Mit mir kannst du Beides haben - Ich bin die perfekte Mischung aus cremigen Eisgenuss und Fruchtvergnügen! Ich vereine unser beliebtes Vanilleeis mit einer leckeren Fruchteisumhüllung mit Maracujageschmack.
Max Push up Haribo 30x85ml Max Push up Haribo 30x85ml
Das cremige Eis mit Vanillegeschmack und fruchtiger Erdbeersauce hat bunte Freunde im Gepäck: Haribo Goldbären im Stiel krönen das Schleckvergnügen!
Nogger 35x94ml Nogger 35x94ml
Mit meiner knackigen Hülle und meinem weichen Kern bin ich einer von der Sorte harte Schale, weicher Kern. Leckeres Eis mit Vanillegeschmack und Schokoladeneis-Kern, gekrönt mit einer nussigen Kakaoglasur.
Langnese Konfekt 24x100ml Langnese Konfekt 24x100ml
Warum nur einen, wenn man alle haben kann? Ich bin das original Langnese Konfekt und biete 10 zartschmelzende Genussmomente in einer Box, zum Teilen oder zum alleine Genießen.
Riesenhappen 30x140ml Riesenhappen 30x140ml
Ich bin der Älteste unter unseren Klassikern, aber an Rente ist noch lange nicht zu denken. Mit meiner Waffel halte ich feines Eis in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Vanille und Schokolade zusammen und überzeuge so jeden Eisliebhaber.
Calippo Cola 24x105ml Calippo Cola 24x105ml
Seit Jahrzehnten gehört Calippo zum Sommer wie die Sonne selbst: ob lutschen, beißen, schlecken oder schmelzen – Calippo ist immer Erfrischung pur!
Solero Exotic 25x90ml Solero Exotic 25x90ml
Ich bin der Fruchtexperte unter den Eisen. Mit meinen 98 Kalorien bin ich die unwiderstehliche Kombination aus 100% nachhaltig angebauten Früchten und Eis. Der Sommer kann kommen!
Magnum Classic 20x110ml Magnum Classic 20x110ml
Der Klassiker von Magnum. Köstliches Premium-Vanilleeis umhüllt von knackiger Milchschokolade.
1 von 4
Zuletzt angesehen