Traiteur de Paris Tarte Tatin mit Äpfel 16x120g

Traiteur de Paris Tarte Tatin mit Äpfel 16x120g
Preis auf Anfrage

Sofort versandfertig.

  • 8536
  • 16 x 120,00 g
Dieser große Klassiker der französischen Konditorei zeichnet sich durch seine qualitativ... mehr
Produktinformationen "Traiteur de Paris Tarte Tatin mit Äpfel 16x120g"
Dieser große Klassiker der französischen Konditorei zeichnet sich durch seine qualitativ hochwertigen Zutaten aus: Äpfel mit herrlichem Karamellgeschmack, die auf einem Mürbteig mit authentischem Buttergeschmack verteilt werden. Sobald sie aus dem Ofen kommt, offenbart sich der intensive und großzügige Apfel-Karamellgeschmack der Tarte Tatin. Dank ihres Durchmessers von 10 cm deckt die Tarte einen Großteil des Tellers ab und sieht optisch ergiebig aus. Dieses Dessert wird aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen hergestellt und ist garantiert ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker.
Weiterführende Links zu "Traiteur de Paris Tarte Tatin mit Äpfel 16x120g"
Verfügbare Downloads:
Zuletzt angesehen